Startseite
    November2007
    Oktober 2007
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/alibi2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fette haben nun eine Neue Ausrede für ihr Übergewicht!

Eine Studie hat ergeben das kurzschläfer fetter sind und eher sterben. Naja sie arbeiten zwar morgens viel, allerdings kann man di dann auch wieder nach dem Sandmann in die haia schicken.

Langschläfer hingegen sind generell "dünn", leben länger und in der Arbeitsqualität ändert sich ncihts ausser das sie länger machen können.

 

Und wenn man zu der korpulenteren Sorte Mensch gehört kann man ja jetzt sagen :" Ich kann da nichts für das ich Fett bin, ich bin kurzschläfer."

 

Tjaaa, und für alle die Einschlafprobleme haben: Vor dem schlafen Sex haben .

Na da macht das zu Bett gehen doch Spaß.

29.11.07 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung